AGB KONTAKT KUNDENLOGIN

Artikel suchen:

IHR GESCHENK WARTET
AUF SIE!

Klicken Sie hier und
holen Sie Ihr Geschenk ab!
Zum Warenkorb

Rollmaterial Neuheiten in N

Hier finden Sie alle Neuheiten der letzten Monate in der Kategorie Rollmaterial in Spur N.

SBB E-Lok Ce 6/8 II Krokodil grün DCC Sound

Jägerndorfer, 62142

Elektrolok SBB Ce 6/8 II 13254 "Krokodil" in grüner Farbgenung. Ausführung des Letztzustandes.
6 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen, digital mit DCC-Sounddecoder.
Befahrbarer Mindestradius: 228 mm

LüP: 122 mm

SCHWEIZER EXKLUSIVMODELL


Preis: CHF 435.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Ce 6/8 II Krokodil grün

Jägerndorfer, 62140

Elektrolok SBB Ce 6/8 II 13254 "Krokodil" in grüner Farbgenung. Ausführung des Letztzustandes.
6 Achsen angetrieben, 2 Haftreifen, analog mit Digitalschnittstelle Next18.
Befahrbarer Mindestradius: 228 mm

LüP: 122 mm

SCHWEIZER EXKLUSIVMODELL


Preis: CHF 299.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Re 4/4 II 11111 1. Serie rot Halogenlampen

KATO_Hobbytrain, 3023

Die Re 4/4 II wurden als Universallokomotiven der SBB konzipiert und werden sowohl vor Reise-, wie auch vor Güterzügen eingesetzt. Mit 277 Lokomotiven ist es die grösste Lokserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde ab 1964 bis 1985 gebaut und ist bis heute im Einsatz. Die Lok leistete 4700 kW, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h und wurde daher als Klasse R Lok klassifiziert. Das Design wurde an das der Ae 6/6 angelehnt.
Die Lok fährt zusammen mit der später gebauten Re 6/6 zeitweise auch als Re 10/10 in Doppeltraktion, speziell vor Güterzügen.

Modelleigenschaften:

Stromaufnahme über alle Achsen, 6-polige Digitalschnittstelle NEM651, Schweizer Lichtwechsel mit LEDs, Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail, NEM Kupplungsaufnahme.
Ausführung mit rechteckigen Halogenscheinwerfern. Ep. V

LüP: 93 mm


Preis: CHF 225.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Re 4/4 II 11108 1. Serie Swiss-Expr. Halogenlampen

KATO_Hobbytrain, 3025

Die Re 4/4 II wurden als Universallokomotiven der SBB konzipiert und werden sowohl vor Reise-, wie auch vor Güterzügen eingesetzt. Mit 277 Lokomotiven ist es die grösste Lokserie in der Schweiz. Die Re 4/4 II wurde ab 1964 bis 1985 gebaut und ist bis heute im Einsatz. Die Lok leistete 4700 kW, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h und wurde daher als Klasse R Lok klassifiziert. Das Design wurde an das der Ae 6/6 angelehnt.
Die Lok fährt zusammen mit der später gebauten Re 6/6 zeitweise auch als Re 10/10 in Doppeltraktion, speziell vor Güterzügen.

Modelleigenschaften:

Stromaufnahme über alle Achsen, 6-polige Digitalschnittstelle NEM651, Schweizer Lichtwechsel mit LEDs, Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail, NEM Kupplungsaufnahme.
Ausführung mit rechteckigen Halogenscheinwerfern. Ep. V

LüP: 93 mm


Preis: CHF 225.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

Personenwagen 1. Kl. Cisalpino, silber/grau

Arnold, HN4266

Personenwagen B Cisalpino 1. Klasse in silber/grauer Lackierung.
Mit Kurzkupplungskinematik und Spur N-Standardkupplung in Normschacht.

Ergänzungswagen zu Set HN2325.

LüP:165 mm


Preis: CHF 39.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

DB Dampflok BR 044 mit Kohlentender, DCC Sound

Fleischmann, 714471

Dampflokomotive BR 044 mit Kohlentender der Deutschen Bundesbahn (DB), Epoche IV.

Neukonstruktion 2019 !

- Mit Henning-Sound
- Führerhaus-Innenbeleuchtung digital schaltbar
- Triebwerksbeleuchtung mit 3 Lampen je Seite digital schaltbar

Tiefer sitzende DB-Witte-Windleitbleche. DB-Reflex-Lampen. Umlaufblech ohne Schürze. Pumpenanlage hinten. DB-Führerhaus. Mittlere Treibachsen mit kleineren Spurkränzen.

Freier Durchblick zwischen Kessel und Fahrwerk. Lok-Tender-Kurzkupplung. Fahrwerk mit Zugsicherungssystem INDUSI Magnet. Kohlentender mit zusätzlichem Aufsatz für Kohlenvorrat.

Technische Highlights:

Next18-Digitalschnittstelle (NEM 662) inkl. DCC-Digitaldecoder. Stromaufnahme bei Lok und Tender. Antrieb im Tender mit 4 Haftreifen, eine Antriebsachse pendelnd gelagert. Zwei gefedert gelagerte Tenderachsen. Kurzkupplung an der Lok vorne.

Vorbild:

Zum Einheitslokprogramm der Deutsche Reichsbahn Gesellschaft (DRG) gehörte auch die Entwicklung einer leistungsstarken Güterzuglokomotive. Man erwartete von der als BR 44 bezeichneten Lokomotive mit Drillingstriebwerk die Beförderung von Güterzügen bis 1.200 t im Mittelgebirge und bis 600 t über Steilrampen. 1926 wurden die ersten 10 Exemplare der 22.620 mm langen Maschinen ausgeliefert. Sie erreichten vorwärts eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h, bei Rückwärtsfahrt mit Tender voraus immerhin noch 50 km/h. Während des II. Weltkrieges erfolgte ab 1942 eine kriegsbedingte Vereinfachung der Konstruktion und die Auslieferung der so gebauten Exemplare als BR 44ÜK (Übergangskriegslokomotive).

Bei der DB sowie der DR wurden zahlreiche Maschinen auf Ölfeuerung, in Ostdeutschland sogar auf Kohlenstaubfeuerung umgestellt. Bis zur Ablösung durch moderne Diesel- und Elektrolokomotiven bildten die Maschinen der Baureihe 44 das Rückgrat des schweren Güterzugdienstes in ganz Deutschland. Wegen ihrer gewaltigen Zugkraft wurden die Maschinen auch "Jumbo" genannt. Die letzten "Dickhäuter" wurden bei der DB 1977, bei der DR 1986 ausgemustert.

LüP: 141 mm


Preis: CHF 389.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Triebwagen RBe 4/4 grün und BDt Sound

Piko, 94165

Triebwagen RBe 4/4 1461 mit Steuerwagen der Bauart BDt (EW II) der SBB für die Epoche 4. Ausführung in grüner Farbgebung mit neuer Beschriftung.

Modelldetaills:
-Komplette Neukonstruktion
-Metallchassis
-4 Achsen angetrieben, davon 2 mit Haftreifen.
-Leistungsstarker Kleinstmotor mit 2 Schwungmassen für den freien Durchblick durch den Fahrgastraum
-Digitalausführung mit DCC-Sounddecoder
-Ab Werk eingebaute Innenbeleuchtung mit LEDs
-Separat schaltbare Führerstandbeleuchtung
-Vorbildgerechte SBB Frontbeleuchtung
-Vorbildgerechter Stromabnehmer
-Kurzkupplungskinematik mit NEM-Kupplungsaufnahmeschacht
-Vorbereitet für einen Sound-Decoder

Exklusivmodell Schweiz


Preis: CHF 479.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Triebwagen RBe 4/4 grün und BDt

Piko, 94164

Triebwagen RBe 4/4 1461 mit Steuerwagen der Bauart BDt (EW II) der SBB für die Epoche 4. Ausführung in grüner Farbgebung mit neuer Beschriftung.

Modelldetaills:
-Komplette Neukonstruktion
-Metallchassis
-4 Achsen angetrieben, davon 2 mit Haftreifen.
-Leistungsstarker Kleinstmotor mit 2 Schwungmassen für den freien Durchblick durch den Fahrgastraum
-Digitale Schnittstelle Next18 im Triebwagen, Lötpunkte zur Digitalisierung im BDt
-Ab Werk eingebaute Innenbeleuchtung mit LEDs
-Separat schaltbare Führerstandbeleuchtung
-Vorbildgerechte SBB Frontbeleuchtung
-Vorbildgerechter Stromabnehmer
-Kurzkupplungskinematik mit NEM-Kupplungsaufnahmeschacht
-Vorbereitet für einen Sound-Decoder

Exklusivmodell Schweiz


Preis: CHF 389.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB/HUPAC E-Lok BR 193 492

Fleischmann, 739310

Elektrolokomotive BR 193 ("Vectron"), der Schweizer HUPAC AG, Epoche VI.

- Modell mit aufwändiger Bedruckung und Lackierung.
- Ausführung mit vier Dachstromabnehmern. Verspiegelte Seitenfenster
- Die Stirnbeleuchtung kann mit Hilfe eines Mikroschalters ganz oder teilweise abgeschaltet werden

5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik. Weiss/rote LED-Dreilicht-Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd.

Der HUPAC-Vectron mit dem Taufnamen "Rhein" ist an die SBB Cargo vermietet.

Vorbild: Die Hupac AG ist eine im alpenquerenden Güterverkehr auf dem Schienenweg tätige Schweizer Unternehmensgruppe. Sie betreibt sowohl begleitet (ganzer Sattelzug) wie unbegleitet (nur Sattelauflieger oder Seecontainer ohne Zugfahrzeug) den sogenannten kombinierten oder intermodalen Verkehr. Der Name wurde aus Huckepack hergeleitet, der nicht mehr gebräuchlichen Bezeichnung für den kombinierten Güterverkehr. Der Hauptsitz befindet sich im Grenzort Chiasso im Kanton Tessin. Gegründet wurde die HUPAC 1967.

LüP: 119 mm


Preis: CHF 199.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

2-teiliges Set Schiebewandwagen

Fleischmann, 838312

Zweiteiliges Set Grossraum-Schiebewandwagen "Post/PTT" der Schweizerischen Bundesbahnen, Epoche VI.

Neukonstruktion 2019!

Modelle vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse.

- Fein detaillierte Ausführung
- Mit separat angesetzten Grifftstangen

LüP: 290 mm


Preis: CHF 85.00

Lager: 3 Stk.

Stk.

SBB Triebwagen RBe 540 und BDt NPZ Sound

Piko, 94162

Triebwagen RBe 540 mit Steuerwagen der Bauart BDt (EW II) der SBB für die Epoche 4. Ausführung in NPZ-Farbgebung.

Modelldetaills:
-Komplette Neukonstruktion
-Metallchassis
-4 Achsen angetrieben, davon 2 mit Haftreifen.
-Leistungsstarker Kleinstmotor mit 2 Schwungmassen für den freien Durchblick durch den Fahrgastraum
-Digitalausführung mit DCC-Sounddecoder
-Ab Werk eingebaute Innenbeleuchtung mit LEDs
-Separat schaltbare Führerstandbeleuchtung
-Vorbildgerechte SBB Frontbeleuchtung
-Vorbildgerechter Stromabnehmer
-Kurzkupplungskinematik mit NEM-Kupplungsaufnahmeschacht

Exklusivmodell Schweiz


Preis: CHF 479.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Cargo Grossraum-Schiebewandwagen

Fleischmann, 838311

Grossraum-Schiebewandwagen, Bauart Habbillns, der Schweizer SBB (Cargo), Epoche VI.

Neukonstruktion 2019!

Modell vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse.

- Fein detaillierte Ausführung
- Mit separat angesetzten Grifftstangen

Vorbild: Wenn es empfindlich wird - diese grossräumigen Wagen sind mit Schiebewänden ausgerüstet, die von einer Person bewegt werden können. Im geöffneten Zustand ist der Zugang zur halben Ladefläche von beiden Seiten möglich. Be- und Entladen mit Gabelstaplern ist damit sowohl von einer Rampe als auch von ebener Erde möglich. Der Wagen ist besonders geeignet für den Transport von Papierrollen, Zellulose, Schnittholz, Holz- und Faserplatten sowie palettierte Ware.

LüP: 145 mm


Preis: CHF 42.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Schiebewandwagen

Fleischmann, 837702

Schiebeplanenwagen, Bauart Rilns, der Schweizer SBB, Epoche V.

Neukonstruktion 2019!

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse.

- Fein detaillierte Ausführung
- Mit separat angesetzten Grifftstangen
- Realistische Struktur der Plane
- Ausführung mit rechteckigen Puffern

Vorbild: Da der Wagen keine Rungen besitzt, übernehmen seitliche Saumleisten von 25 Millimeter Höhe die Sicherung gegen Querverschiebung des meist palettierten Ladegutes. Zusätzlich befinden sich 15 Verzurrösen je Seite an den äußeren Langträgern. Ausserdem sind an den Stirnwandinnenseiten in 3.500 Millimeter Höhe weitere Verzurrösen zu finden.

LüP: 124 mm


Preis: CHF 42.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Rungenwagen mit Migros-Container

Fleischmann, 828823

Rungenwagen, Bauart Res, beladen mit einem MIGROS-Container, der SBB, Epoche VI.

Je acht bewegliche Drehrungen beidseitig. Seitliche Ladebordwände sind abnehmbar.

Modell mit Kupplungsaufnahme nach NEM 355 und KK-Kinematik.

LüP: 124 mm


Preis: CHF 47.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

Doppeltaschen-Gelenkwagen Giezendanner

Fleischmann, 825009

Doppeltaschen-Gelenkwagen, Bauart T2000, der Ahaus Alstätter Eisenbahn AG, beladen mit Giezendanner-Tankcontainern, Epoche VI.

NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Variabel bestückbar mit Containern und Aufliegern. Wagen aus Metalldruckguss.

LüP: 219 mm


Preis: CHF 85.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

Taschenwagen T3 LKW Walter

Fleischmann, 825051

Taschenwagen, Bauart Sdgmns 33, der Ahaus Alstätter Eisenbahn beladen mit einem Auflieger der Spedition „LKW Walter“, Epoche VI.

LüP: 115 mm


Preis: CHF 49.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Silowagen Uacs blau "Jura Cement"

KATO_Hobbytrain, 23487

Vierachsiger Silowagen mit pneumatischer Entleerung. Speziell geeignet für staubförmige Schüttgüter wie Zement, Gips, Kalk, Dolomit etc.. Ein Teil dieser Wagen wird ausschliesslich für Lebensmitteltransporte von z.B. Mehl eingesetzt. 375 Stück dieser Wagen sind seit 1972 sowohl bei SBB Cargo, als auch bei den grossen Zementherstellern Holcim, Jura Cement und Ciments Vigier im Einsatz. Auch die BLS beschaffte 4 Wagen dieses Typs.

LüP: 85mm


Preis: CHF 46.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Silowagen Uacs blau, 2tlg.

KATO_Hobbytrain, 23486

Vierachsiger Silowagen mit pneumatischer Entleerung. Speziell geeignet für staubförmige Schüttgüter wie Zement, Gips, Kalk, Dolomit etc.. Ein Teil dieser Wagen wird ausschliesslich für Lebensmitteltransporte von z.B. Mehl eingesetzt. 375 Stück dieser Wagen sind seit 1972 sowohl bei SBB Cargo, als auch bei den grossen Zementherstellern Holcim, Jura Cement und Ciments Vigier im Einsatz. Auch die BLS beschaffte 4 Wagen dieses Typs.

2er Set.

LüP: 85mm je Wagen


Preis: CHF 89.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Silowagen Uacs blau "Lebensmittel", 2tlg.

KATO_Hobbytrain, 23485

Vierachsige Silowagen mit pneumatischer Entleerung. Speziell geeignet für staubförmige Schüttgüter wie Zement, Gips, Kalk, Dolomit etc.. Ein Teil dieser Wagen wird ausschliesslich für Lebensmitteltransporte von z.B. Mehl eingesetzt. 375 Stück dieser Wagen sind seit 1972 sowohl bei SBB Cargo, als auch bei den grossen Zementherstellern Holcim, Jura Cement und Ciments Vigier im Einsatz. Auch die BLS beschaffte 4 Wagen dieses Typs.

2er Set.

LüP: 85mm je Wagen


Preis: CHF 89.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Cargo int. E-Lok BR 193 Night-Piercer Sound

KATO_Hobbytrain, 2999S

Seit der Einführung 2010 ist der Vectron von Siemens mittlerweile weit über 500 mal an 31 verschiedene Kunden in 17 Ländern verkauft worden und auch dieses Jahr kommen weitere neue Varianten dazu. Wie das Vorbild, so wird auch das Modell von Hobbytrain immer auf dem neuesten Stand gehalten. Die teilweise extrem aufwändigen Sonderlackierungen der Vorbilder werden wir in unserer Serie - EDITION : KUNSTDRUCK auch im Modell realisieren. Die Modelle dieser Edition werden mit neuesten Digitaldrucktechniken bedruckt und stehen den Vorbildern in den Details um nichts nach. Alle Modelle dieser Serien sind limitierte einmalige Auflagen.

Modelleigenschaften:
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
- Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
- inkl. ZIMO Sounddecoder MX658 N18

LüP: 119 mm


Preis: CHF 299.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Elektrolokomotive Re 460 rot Digital Sound

Fleischmann, 731399

Elektrolokomotive Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche VI.

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound ausgestattet.

Das Modell ist mit filigranen Stromabnehmer des Typs Faiveley ausgerüstet.
Geschlossene Frontschürze beiliegend.
Die Lokfront präsentiert sich nach dem Modernisierungsprogramm im aktuellen Design mit mittigem Logo und seitlicher Loknummer oberhalb der Scheinwerfer.

Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Kurzkupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse, fahrtrichtungsabhängiger LED-Lichtwechsel weiss/rot.

LüP: 116 mm


Preis: CHF 290.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Elektrolokomotive Re 460 rot

Fleischmann, 731319

Elektrolokomotive Re 460 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche VI.

Das Modell ist mit filigranen Stromabnehmer des Typs Faiveley ausgerüstet.
Geschlossene Frontschürze beiliegend.
Die Lokfront präsentiert sich nach dem Modernisierungsprogramm im aktuellen Design mit mittigem Logo und seitlicher Loknummer oberhalb der Scheinwerfer.

Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Kurzkupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse, fahrtrichtungsabhängiger LED-Lichtwechsel weiss/rot.

LüP: 116 mm


Preis: CHF 199.00

Lager: 2 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Re 460 "COOP Pro Montagna"

KATO_Hobbytrain, 137123

Die Re 460 der SBB ist nach wie vor das Rückgrat des Schweizer Personenverkehrs. Die Loks werden vorranging mit IC2000 bzw. Wendezügen mit EW IV Wagen eingesetzt. Keine andere Schweizer Lokomotive fuhr mit so vielen verschiedenen Werbungen und Lackierungen wie die Re 460. In den letzten Jahren erhielten alle SBB Re 460 neue Stromabnehmer. Diese Änderung wird auch am Modell realisiert. Alle Modelle dieser Auflage sind einmalig auf nur 350 Stück limitierte Serien.

Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- alle vier Achsen angetrieben
- 6-polige Decoderschnittstelle NEM651
- Weisses Wechsellicht
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail

LüP: 114 mm


Preis: CHF 229.00

Lager: 2 Stk.

Stk.

BLS E-Lok Re 465 "10 Jahre Lötschberg-Basistunnel"

KATO_Hobbytrain, 137124

Die Re 465 der BLS werden nach wie vor im Personen- und Güterverkehr eingesetzt.
Alle Modelle dieser Auflage sind einmalig auf nur 350 Stück limitierte Serien.


Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- alle Achsen angetrieben
- 6-polige Decoderschnittstelle NEM651
- Weisses Wechsellicht
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail

LüP: 114 mm


Preis: CHF 229.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Re 460 "Mondaine"

KATO_Hobbytrain, 137118

Die Re 460 der SBB ist nach wie vor das Rückgrat des Schweizer Personenverkehrs. Die Loks werden vorranging mit IC2000 bzw. Wendezügen mit EW IV Wagen eingesetzt. Keine andere Schweizer Lokomotive fuhr mit so vielen verschiedenen Werbungen und Lackierungen wie die Re 460. In den letzten Jahren erhielten alle SBB Re 460 neue Stromabnehmer. Diese Änderung wird auch am Modell realisiert. Alle Modelle dieser Auflage sind einmalig auf nur 350 Stück limitierte Serien.

Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- alle vier Achsen angetrieben
- 6-polige Decoderschnittstelle NEM651
- Weisses Wechsellicht
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail

LüP: 114 mm


Preis: CHF 229.00

Lager: 2 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Re 460 "TGV Lyria"

KATO_Hobbytrain, 137120

Die Re 460 der SBB ist nach wie vor das Rückgrat des Schweizer Personenverkehrs. Die Loks werden vorranging mit IC2000 bzw. Wendezügen mit EW IV Wagen eingesetzt. Keine andere Schweizer Lokomotive fuhr mit so vielen verschiedenen Werbungen und Lackierungen wie die Re 460. In den letzten Jahren erhielten alle SBB Re 460 neue Stromabnehmer. Diese Änderung wird auch am Modell realisiert. Alle Modelle dieser Auflage sind einmalig auf nur 350 Stück limitierte Serien.

Modelleigenschaften:
- 5-pol Motor
- Stromaufnahme über alle Achsen
- alle vier Achsen angetrieben
- 6-polige Decoderschnittstelle NEM651
- Weisses Wechsellicht
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail

LüP: 114 mm


Preis: CHF 229.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB HUPAC 8-achsiger Niederflurwagen für LKW-Transporte

Fleischmann, 827107

Achtachsiger Niederflurwagen für Lastwagen- und Sattelzugtransporte der HUPAC, Epoche V (Rollende Landstrasse).

Dieser Wagen dient als Zwischenwagen. Eine Wagenseite ist mit einer Niederflur-Kupplung ausgerüstet. Beidseitige Aufnahmemöglichkeit für Pufferbohlen und automatische Kupplungen. Ganzzug geeignet. Andere Wagennummer als Art. 827108.

LüP: 117 mm


Preis: CHF 45.00

Lager: 2 Stk.

Stk.

SBB HUPAC 8-achsiger Niederflurwagen für LKW-Transporte

Fleischmann, 827108

Achtachsiger Niederflurwagen für Lastwagen- und Sattelzugtransporte der HUPAC, Epoche V (Rollende Landstrasse).

Dieser Wagen dient als Zwischenwagen. Eine Wagenseite ist mit einer Niederflur-Kupplung ausgerüstet. Beidseitige Aufnahmemöglichkeit für Pufferbohlen und automatische Kupplungen. Ganzzug geeignet. Andere Wagennummer als Art. 827107.

LüP: 117 mm


Preis: CHF 45.00

Lager: 2 Stk.

Stk.

SBB HUPAC 8-achsiger Niederflurwagen für LKW-Transporte

Fleischmann, 827008

Achtachsiger Niederflurwagen für Lastwagen- und Sattelzugtransporte der HUPAC, Epoche V (Rollende Landstrasse).

Dieser Wagen dient als Anfangs- bzw. Endwagen und ist mit 2 abnehmbaren automatischen Kupplungen ausgerüstet (eine Niederflur-Kupplung zu den Zwischenwagen liegt bei). Beidseitig abnehmbare Pufferbohlen und automatische Kupplungen.

LüP: 127 mm


Preis: CHF 45.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Silowagen Millet 2000-100 Tons

Arnold, HN6386

SBB, vierachsiger Silowagen in hellbeiger Lackierung, “Millet 2000 - 100 Tons”, mit geraden Silowänden, Ep. V
LüP: 94 mm


Preis: CHF 33.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB 3-tlg. Schnellzugwagen-Set

Fleischmann, 881813

Dreiteiliges Schnellzugwagen-Set der Schweizer SBB, Epoche IV.

Das Set besteht aus einem Gepäck-, einem 1./2. Kl.- und einem 2. Kl.-Wagen. Dieser besitzt eine andere Ordnungsnummer als die Waggons aus dem Set 881814.

Mit Inneneinrichtung. Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Für Innenbeleuchtung vorgesehen. Beiseitig Kulissenmechanik für echten Kurzkupplungsbetrieb. Kupplungsaufnahme nach NEM 355.

Die Vorbilder der SBB-Schnellzugwagen aus der sogenannten Umbauserie wurden von 1955 bis 1963 aus Wagen mit Holzaufbauten, die durch Stahlaufbauten ersetzt wurden, entwickelt. Die FLEISCHMANN-Modelle besitzen als besondere Details extra angesetzte Griffstangen und filigrane Dachlüfter.

LüP total: 384 mm


Preis: CHF 115.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Cargo E-Lok Ae 610

Fleischmann, 737215

Elektrolokomotive, Reihe Ae 610, der SBB (SBB-Cargo), Epoche VI.

Technisch überarbeitetes Modell.

Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Stromaufnahme über alle Achsen.

Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Schweizer Lichtwechsel. Kulissenmechanik beidseitig für echte Kurzkupplung bei Verwendung der PROFI-Kupplung 9545 (Lieferzustand: Standard-Kupplungen). Kupplungsaufnahme NEM 355. Geschlossene Frontschürze beiliegend.

LüP: 115 mm

Vorbild: Bereits 1955 begann die Erfolgsgeschichte der Ae 6/6, deren 120 Exemplare an die SBB abgeliefert wurden. Schnell erwiesen sie sich vor allem am Gotthard als die idealen Zugpferde, um die beständig anwachsenden Zuglasten in flotter Geschwindigkeit über die langen Rampen zu befördern. Rasch lösten die formschönen Ae 6/6-Kraftpakete die "Krokodile" und andere ältere Lokomotiven auf allen steigungsreichen Hauptstrecken ab. Die Ae 6/6 hat sich in den letzten Einsatzjahren einen Kultstatus erworben. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bei der SBB sind mehrere Lokomotiven museal der Nachwelt erhalten geblieben.


Preis: CHF 229.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

RhB Ge 4/4 II 631 Untervaz

KATO_RhB, 3102

Modell der roten RhB Ge 4/4 II 631 "Untervaz" in Spur N (9 mm).
Kunststoffgehäuse, sorgfältig bedruckt. Antrieb auf allen Achsen, 2 Haftreifen.
Analoge Ausführung, digital nachrüstbar mit Austauschplatine.
Mit Zurüstteilen.

LüK: 90 mm


Preis: CHF 155.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

3tlg. Silowagen Uacs SBB

KATO_Hobbytrain, H23480

Vierachsiger Silowagen mit pneumatischer Entleerung. Speziell geeignet für staubförmige Schüttgüter wie Zement, Gips, Kalk, Dolomit etc. Ein Teil dieser Wagen wird ausschliesslich für Lebensmitteltransporte von z.B. Mehl eingesetzt. 375 Stück dieser Wagen sind seit 1972 sowohl bei SBB Cargo, als auch bei den großen Zementherstellern Holcim, Jura Cement und Ciments Vigier im Einsatz. Auch die BLS beschaffte 4 Wagen dieses Typs.

3-teiliges Set SBB.
Betriebsnummern:
31 RIV 85 CH-SBB 9305 212-5
31 RIV 85 CH-VIR 9321 208-1
31 RIV 85 SBB-CFF 9321 209-9

LüP: 170 mm (total)


Preis: CHF 135.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

2tlg. Silowagen Uacs Jura Cement SBB

KATO_Hobbytrain, H23481

Vierachsiger Silowagen mit pneumatischer Entleerung. Speziell geeignet für staubförmige Schüttgüter wie Zement, Gips, Kalk, Dolomit etc. Ein Teil dieser Wagen wird ausschliesslich für Lebensmitteltransporte von z.B. Mehl eingesetzt. 375 Stück dieser Wagen sind seit 1972 sowohl bei SBB Cargo, als auch bei den großen Zementherstellern Holcim, Jura Cement und Ciments Vigier im Einsatz. Auch die BLS beschaffte 4 Wagen dieses Typs.

2-teiliges Set "Jura Cement".
Betriebsnummern:
33 RIV 85 SBB-CFF 9321 163-8
33 RIV 85 CH-WASCO 9306 006-8

LüP: 170 mm (total)

EXKLUSIVMODELL SCHWEIZ


Preis: CHF 79.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB E-Lok Ae 6/6 11416 Kantonslok Glarus

Fleischmann, 737213

Technisch und optisch überarbeitetes Modell: Die rot lackierte Kantonslok in der Ursprungsausführung besitzt ein nachgebildetes Fahrberechtigungssignal (funktionslos). Erhabene, verchromte Zierstreifen und Schweizwappen. Freistehende Griffstangen. Kantonslok Glarus in roter Farbgebung.

Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Stromaufnahme über alle Achsen.

Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Neu: Schweizer Lichtwechsel. Kulissenmechanik beidseitig für echte Kurzkupplung bei Verwendung der PROFI-Kupplung 9545 (Lieferzustand: Standard-Kupplungen). Kupplungsaufnahme NEM 355.

LüP: 115 mm


Preis: CHF 209.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB 2-teiliges Schotterwagen-Set

Fleischmann, 822914

2-tlg. Schotterwagen-Set, Bauart Fccnpps (Xns), der Schweizer SBB (Infrastruktur), Epoche V - VI.

Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskulisse. Vorbildgerecht beschriftet und lackiert.

Unterschiedliche Ordnungsnummern an den Wagen. Ideal für den Baustellenverkehr.

LüP: 120 mm (beide Wagen zusammen)


Preis: CHF 52.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Re 460 Rail Away

Fleischmann, 731316

Elektrolok 460 048-2 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) mit Werbebeklebung der "RailAway", Epoche VI.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 4 Achsen. 2 Haftreifen.

NEM 651 Schnittstelle 6-polig zur Aufnahme eines Digital-Decoders, Kurzkupplung NEM 355, fahrtrichtungsabhängiger LED-Lichtwechsel weiss/rot. Geschlossene Frontschürze beiliegend.

Die RailAway AG ist eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Bundesbahnen. Sie konzipiert, organisiert und vertreibt hauptsächlich preisgünstige Freizeitangebote des Bahntourismus.

LüP: 116 mm


Preis: CHF 209.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

RhB Ge 4/4 III 642

KATO_RhB, 7074043

Antrieb auf alle vier Achsen, zwei Haftreifen.
Mit Spezial-Kurzkupplungen, passend zu den anderen RhB-Artikeln von KATO.
Digital nachrüstbar.

LüK: 110 mm


Preis: CHF 209.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

BLS Autoverladewagen Set 8-teilig

KATO_Hobbytrain, H23941

8er Set Ganzzug Autoverladewagen der BLS, Epoche V mit 6 Mittelwagen und 2 Auffahrwagen. Gesamtlänge LüP: 127 cm.

Modell mit Kupplungs-Aufnahmeschacht nach NEM 355 und KK-Kinematik.


Preis: CHF 289.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

Railpool TRAXX lastmile BR 187 rot

Arnold, HN2340

Mehrsystem-Elektrolokomotive TRAXX 187 009-6 von BOMBARDIER, Epoche V - VI; Ausführung mit Dieselmotor ("Last-Mile-Paket").

Modell mit Schnittstelle nach NEM 651 (6 Pins) zur Aufnahme eines Digitaldecoders.

Motor mit Schwungmasse. Drei-Licht Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kurzkupplungskinematik. Umschaltbar auf Oberleitungsbetrieb.

LüP: 118 mm


Preis: CHF 239.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Güterwagen Habils

KATO_Hobbytrain, 23452

Schiebewandwagen Habils von SBB Cargo, mit Beschriftung "Nendaz".

Betriebsnummer:
85 SBB-CFF 275 0 138-7

LüP: 135mm


Preis: CHF 49.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Güterwagen Habils

KATO_Hobbytrain, 23451

Schiebewandwagen Habils von SBB Cargo, mit Beschriftung "Aproz".

Betriebsnummer:
31 85 275 0 175-9

LüP: 135mm


Preis: CHF 49.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

SBB Güterwagen Habils 2er Set

KATO_Hobbytrain, 23450

Schiebewandwagen Habils von SBB Cargo, silbergrau. 2er Set.

Betriebsnummern:
85 SBB-CFF 275 0 126-2
85 SBB-CFF 275 0 178-3

LüP pro Wagen: 135mm


Preis: CHF 95.00

Lager: 1 Stk.

Stk.

DB Triebzug ICE 4 7-teiliges Grundset

KATO_Hobbytrain, 10950

KATO / Lemke ICE 4 (BR 412) DB AG, 7-tlg. Grundset, Ep.VI, Formneuheit!

Als ICE 4 bzw. BR 412 bezeichnet die Deutsche Bahn die neue Generation der Hochgeschwindigkeitszüge Intercity-Express (ICE) für den Personenfernverkehr. Sie werden über mehrere eigenständig angetriebene Wagen, sogenannte Powercars, die über den Zug verteilt sind, angetrieben.

Die neuen ICE Züge werden aus fünf Wagentypen gebildet: Endwagen, angetriebene Mittelwagen ("Powercar"), nicht angetriebene Mittelwagen, Speisewagen und Servicewagen. Die Züge können auch gekuppelt in Doppeltraktion eingesetzt werden. Das Aussendesign der Züge wurde 2015 mit dem Red Dot Design Awardausgezeichnet. Die erste Serie von 130 Triebzügen umfasst 45 Siebenteiler und 85 Zwölfteiler. Eine Zulassung für Österreich und für die Schweiz ist vorgesehen. Eine spätere Zulassung für Frankreich, Luxemburg, Italien, Polen und Tschechien ist als Option geplant.

Modelldetails:

- Detaillierte Ausführung im exakten Massstab 1:160
- motorisiertes Power Car im Grundset und in der Ergänzung
- fünfpoliger Motor mit Schwungmasse
- Lichtwechsel weiss/rot
- Doppeltraktionsfähig über Kupplung in der Bugklappe
- für Digitalbetrieb vorbereitet, Digitalset der Fa. Zimo (1x Fahrdecoder, 2x Funktionsdecoder) in Vorbereitung
- für Kato-Innenbeleuchtung (K11212/7 und K11212/5) vorbereitet
- kleinster befahrbarer Radius: 282 mm

LüP: 1267 mm


Preis: CHF 419.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Cargo Diesellok Am 842

KATO_Hobbytrain, 3071

Die schwere Vossloh G1000 Rangier- und Streckendiesellok ist bei zahlreichen Länder- und Privatbahnen im Einsatz. Die G1000 BB ist für den schweren Rangier- und leichten Streckendienst einsetzbar und europaweit zugelassen. Bei SBB Cargo tragen sie die Baureihenbezeichnung Am 842. Detaillierte Wiedergabe der Bauartunterschiede der Deutschen bzw. Schweizer Ausführungen. Lüftergitter sind als Ätzteile ausgeführt, freistehende Lampen mit rot-weissem bzw. Schweizer Lichtwechsel. Rücklicht manuell abschaltbar.

Modelleigenschaften:
- 2 Schwungmassen / Glockenanker Motor (coreless Motor)
- Decoderschnittstelle Next 18 (NEM662)
- Angetriebenen Achsen: 4
- Stromabnahme ab allen Achsen
- Haftreifen: 2
- Lichtwechsel CH weiss/weiss (manuell abschaltbar) inkl. Rangierlicht
- NEM Kupplung
- LÜP 95 mm


Preis: CHF 199.00

Lieferbar in 10 - 15 Arbeitstagen

Stk.

Doppeltaschen-Gelenkwagen Bertschi Dürrenäsch

Fleischmann, 825007

Doppeltaschen-Gelenkwagen T2000 der Ahaus Alstätter Eisenbahn AG, beladen mit Bertschi-Tankcontainern, Epoche VI.

NEM 355 Kupplungsaufnahme mit Kurzkupplungskinematik. Variabel bestückbar mit Containern und Aufliegern. Wagen aus Metalldruckguss.

LüP: 219 mm


Preis: CHF 85.00

Lieferbar in

Stk.

BLS Cargo E-Lok BR 193 The Alpinists

KATO_Hobbytrain, 2998

Seit der Einführung 2010 ist der Vectron von Siemens mittlerweile weit über 500 mal an 31 verschiedene Kunden in 17 Ländern verkauft worden und auch dieses Jahr kommen weitere neue Varianten dazu. Wie das Vorbild, so wird auch das Modell von Hobbytrain immer auf dem neuesten Stand gehalten. Die teilweise extrem aufwändigen Sonderlackierungen der Vorbilder werden wir in unserer Serie - EDITION : KUNSTDRUCK auch im Modell realisieren. Die Modelle dieser Edition werden mit neuesten Digitaldrucktechniken bedruckt und stehen den Vorbildern in den Details um nichts nach. Alle Modelle dieser Serien sind limitierte einmalige Auflagen.

Der Schweizer Anbieter für kombinierte Verkehre Hupac bestellte bei Siemens acht Güterlokomotiven vom Typ Vectron MS. Die Mehrsystem-Fahrzeuge sind für den Einsatz auf dem Rhein-Alpen-Korridor in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und den Niederlanden (DACHINL) vorgesehen. Die Auslieferung begann ab Frühsommer 2018.

Modelleigenschaften:
- Stromaufnahme über alle Achsen
- Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
- Wechsellicht weiss/rot, abschaltbar
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail

LüP: 119 mm


Preis: CHF 199.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB/ZVV Zürcher S-Bahn mit Re 450

Fleischmann, 781902

4-teiliges Zugset Zürcher S-Bahn, SBB/ZVV, Epoche VI.
Der Zug repräsentiert den letzten Zustand der S-Bahn-Garnitur vor dem Redesign.

Zuglok Re 450: Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf 3 Achsen mit 2 Haftreifen. Mit Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Warmweisse Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung weiss/rot, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik.

Steuerwagen: Mit eingebautem Funktionsdecoder für Lichtwechsel (weiss/rot) im Analog- und Digitalbetrieb. Der Wagen ist für Innenbeleuchtung vorgesehen.

Mittelwagen: Die Wagen sind für Innenbeleuchtung vorgesehen. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit KK-Kinematik.

Die S-Bahn Zürich wurde am 27. Mai 1990 als erstes S-Bahn-System der Schweiz auf dem Gebiet des Kantons Zürich und den angrenzenden Regionen eröffnet. Sie wird von verschiedenen Bahngesellschaften betrieben und ist Teil des Zürcher Verkehrsverbunds (ZVV). Für Planung und Angebot sind die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) als marktverantwortliches Unternehmen im ZVV zuständig. Das Betriebskonzept der S-Bahn Zürich bietet viele Direktverbindungen zwischen Regionen und gleichzeitig einen dichten Takt Richtung Zentrum.

LüP ganzer Zug: 620 mm


Preis: CHF 429.00

Lieferbar in 10 - 15 Arbeitstagen

Stk.

SBB Elektrolok Ae 6/6 11437 Städtelok grün

Fleischmann, 737214

Elektrolokomotive Ae 6/6 "Städtelok" der Schweizerischen Bundesbahnen, Epoche IV - V.

Betriebsnummer 11437 mit dem Lokwappen "Stadt Basel"
Technisch überarbeitetes Modell
Schweizer Lichtwechsel
Freistehende Griffstangen
Geschlossene Frontschürze zur wahlweisen Montage beiliegend

Motor mit Schwungmasse. Mit 6-poliger Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines Decoders. Antrieb auf 8 Räder, davon 2 mit Haftreifen. Stromaufnahme über alle Achsen.
Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kulissenmechanik beidseitig für echte Kurzkupplung bei Verwendung der PROFI-Kupplung 9545 (Lieferzustand: Standard-Kupplungen). Kupplungsaufnahme NEM 355.

LüP: 115 mm


Preis: CHF 209.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

Elektrolokomotive 487 001, swiss rail traffic

Fleischmann, 738972

Elektrolokomotive, 487 001 (BR 187), der swiss rail traffic, Epoche VI.

Neukonstruktion 2017!

Modell mit eingebautem, lastgeregelten Digital-Decoder und ab Werk mit vorbildgerechtem Sound (Elektro- & Dieselmotor) ausgestattet.

Vorbildgetreu lackiert und beschriftet. Eingesetzte Fenster. Metalldruckguss-Fahrgestell. 5-poliger Motor mit Schwungmasse. Antrieb auf alle vier Achsen mit zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 662 (Next18) zur Aufnahme eines Decoders. Kupplungsaufnahme nach NEM 355 mit Kulissenmechanik.

Weiß/rote LED-Dreilicht- Spitzenbeleuchtung, mit der Fahrtrichtung wechselnd. Die Stirnbeleuchtung der Lok kann separat auf jeder Seite ganz oder teilweise ein-/ausgeschaltet werden.


Preis: CHF 295.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Dosto IC2000 B 2. Kl Stau-Wagen

KATO_Hobbytrain, H25119

IC2000 Doppelstockwagen 2. Klasse Typ B der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche V - VI.
Aufschrift: "Stell dir vor es ist Stau und keiner geht hin".
Ausführung in weiss-roter Farbgebung.

LüP: 168 mm


Preis: CHF 63.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Dosto IC2000 WR

KATO_Hobbytrain, H25118

IC2000 Doppelstock-Bistrowagen "Starbucks" Typ WR der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche V - VI.

Ausführung in weiss-roter Farbgebung.


Preis: CHF 69.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Dosto IC2000 AD. 1.Kl/Gepäckabteil

KATO_Hobbytrain, H25116

IC2000 Doppelstockwagen 1. Klasse Typ AD der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche V - VI.
Ausführung mit Gepäckabteil und in weiss-roter Farbgebung.

LüP: 168 mm


Preis: CHF 64.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Dosto IC2000 A 1. Kl

KATO_Hobbytrain, H25114

IC2000 Doppelstockwagen 1. Klasse Typ A der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Epoche V - VI.
Ausführung in weiss-roter Farbgebung.

LüP: 168 mm


Preis: CHF 64.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

SBB Bauzug-Set 4-teilig, EP IV

Piko, 94346

SBB Bauzug-Set bestehend aus je einem Magazin- und Werkzeugwagen und 2 Unterkunftswagen.

Betriebsnummern:
85 SBB-CFF 94 07 149-7
85 SBB-CFF 94 48 417-9
85 SBB-CFF 94 05 303-2
85 SBB-CFF 94 07 218-0

LüP ganzer Zug: 360 mm

Innenbeleuchtung: 46290


Preis: CHF 249.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

Swiss Rail Traffic TRAXX Rem 487

Arnold, HN2341

Swiss RailTraffic – Die andere Bahn
SwissRail Traffic in Glattbrugg ist ein Nischenanbieter im Systemverbund Bahn und bietet eine breite Palette von Leistungen und Produkten an. Die srt hat bei Bombardier eine Traxx Lastmile bestellt, welche ab Februar 2015 in der Schweiz eingesetzt wird. Es ist die erste TRaxx Lastmile welche in der Schweiz immatrikuliert wird. Rem 487 001.

Modell: NEUKONSTRUKTION
4 Achsen angetrieben davon 2 mit Haftreifen (diagonal montiert), Lichtwechsel, Kurzkupplungskinematik, 6-polige Digitalschnittstelle. Starker Motor mit 2 Schwungmassen. Umschaltbar auf Oberleitungsbetrieb.
Epoche VI.

Passender Decoder: ESU 54685/54688


Preis: CHF 209.00

Lieferbar in 5 - 10 Arbeitstagen

Stk.

BLS Cargo TRAXX Lastmile BR 187

Arnold, HN2339

Die Baureihe 187 aus der dritten TRAXX Generation von Bombardier ist eine hochmoderne elektrische Drehgestelllokomotive zusätzlich ausgerüstet mit einem Dieselhilfsmotor für die Bedienung von nicht elektrifizierten Anschlussgleisen. Drei Lokomotiven wurden von der BLS angemietet welche u.a. in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz im Einsatz sind.

Modell: NEUKONSTRUKTION
4 Achsen angetrieben davon 2 mit Haftreifen (diagonal montiert), Lichtwechsel, Kurzkupplungskinematik, 6-polige Digitalschnittstelle. Starker Motor mit 2 Schwungmassen. Umschaltbar auf Oberleitungsbetrieb.
Epoche VI.

Passender Decoder: ESU 54685/54688


Preis: CHF 199.00

Lieferbar in 4 - 8 Arbeitstagen

Stk.

BLS Ae 6/8 208

KATO_Hobbytrain, 10181

Die Ae6/8 Lokomotiven der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn (BLS) wurden bereits im Jahr 1926 bis 1943 gebaut. Die ersten vier Exemplare wurden 1926 und 1931 von den Firmen Breda und SAAS gebaut und besaßen zuerst gerade Führerstände und einen kleinen Vorbau, die aber 1955 und 1956 in die jetzige Form umgebaut wurden. Die Ae6/8 wurde vor schweren Schnellzügen und Güterzügen eingesetzt. Zum Teil auch in Doppeltraktion. Zwei Ae6/8 sind noch als historische Loks im Einsatz. Die Ae6/8 205 gehört der BLS Historic und die 208 dem Verein Swisstrain in Payerne.

Modell:
Fein detailliertes Modell. Starker 5-poliger Mittelmotor mit Schwungmasse. 4-Achsen angetrieben. 2 Haftreifen diagonal montiert. Next18 Digitalschnittstelle. Bereits eingebauter Lautsprecher für LokSound. Führerstandsbeleuchtung. Lichtwechsel.

DIE LOK 208 IST EIN EXKLUSIVMODELL SCHWEIZ

Passende Decoder: ESU 54686 und 54898 (Sound)


Preis: CHF 275.00

Lieferbar in 4 - 8 Arbeitstagen

Stk.

BLS Ae 6/8 205

KATO_Hobbytrain, 10180

Die Ae6/8 Lokomotiven der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn (BLS) wurden bereits im Jahr 1926 bis 1943 gebaut. Die ersten vier Exemplare wurden 1926 und 1931 von den Firmen Breda und SAAS gebaut und besassen zuerst gerade Führerstände und einen kleinen Vorbau, die aber 1955 und 1956 in die jetzige Form umgebaut wurden. Die Ae6/8 wurde vor schweren Schnellzügen und Güterzügen eingesetzt. Zum Teil auch in Doppeltraktion. Zwei Ae6/8 sind noch als historische Loks im Einsatz. Die Ae6/8 205 gehört der BLS Historic und die 208 dem Verein Swisstrain in Payerne.

Modell:
Fein detailliertes Modell. Starker 5-poliger Mittelmotor mit Schwungmasse. 4-Achsen angetrieben. 2 Haftreifen diagonal montiert. Next18 Digitalschnittstelle. Vorbereitet für LokSound. Führerstandsbeleuchtung. Lichtwechsel.
Passende Decoder: ESU 54686 und 54898 (Sound)


Preis: CHF 265.00

Lieferbar in 4 - 8 Arbeitstagen

Stk.